Seminarraum und Jurte

Seminarraum-Dachsberghof


Der Seminarraum ist ca. 36 m² groß, hell und nach Südosten ausgerichtet. Der Raum ist ideal für Meditation, Yoga, Seminare oder sonstiges konzentriertes Arbeiten.

Stühle für 20-25 Personen und Tische können bereit gestellt werden. Ferner sind Wasserkocher, Kaffeemaschine, Tassen und Gläser vorhanden. Mit dabei ist ein kleines Bad mit Dusche und ein separates WC. Im Sommer kann auf Anfrage die Sommerküche sowie die Wiese vor dem Raum mitbenutzt werden.

Baubiologische Besonderheiten: Boden OSB geölt, Wände mit Lehmfarbanstrich. Der Raum ist frei von Wasseradern und hat eine nur sehr geringe Elektrosmogbelastung.

GRaum_01 GRaum_02 GRaum_03

Zudem gibt es einfache Unterkünfte auf dem Hof. Wir helfen aber auch gerne bei der Suche nach anderen Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung.

Gestaffelte Raummiete auf Anfrage.

Kontakt 0173 – 6160047


Info zum Seminarraum für Ausdruck und Aushang         Info/Flyer A4         Info/Flyer A5

Alternatives Wohnen in der Jurte

Seit Herbst 2018 steht eine mongolische Jurte mit Blick ins Ostertal für experimentierfreudige Menschen bereit, die mal ausprobieren möchten, wie es sich in einer Jurte leben läßt. Wie komfortabel ist eine Jurte, wie muss ich mich organisieren, wie ist das mit dem „Verzicht“?   Hier hast du die Möglichkeit diesen Fragen für bestimmte oder unbestimmte Zeit nachzugehen?

Jurteninsel

Einfach mal anfragen.